NEWS

 

BOOM

Zur Zeit ist die Sächsischen Landesausstellung Corona bedingt geschlossen. Wenn sie wieder öffnet, werde ich Sie mit meiner Stimme durch die Ausstellung begleiten. 

m.faz.net

Neues Hörbuch 

"Das Herz von Buddhas Lehre: Leiden verwandeln - Die Praxis des glücklichen Lebens" von Thich Nhat Hanh ist gerade erschienen! Ein Hörbuch über das  Sein, das Nicht-Sein und das Intersein. Buddhismus!

Am 30. 11. 2020 erscheint für Piper das Hörbuch "Die Douglas-Schwestern" von Charlotte Jacobi. Ein Roman voller Duft und Farbe, der von der Gründung der Parfümerie Douglas in Hamburg, von der Mode in Paris und von den Wirren in der Zeit zwischen 1914 bis 1918 erzählt. Eine weitere Trilogie von Charlotte Jacobi wird 2021 aufgenommen. 

2020 wird es dann noch eine Biografie einer bewundernswerten, schönen, stolzen, furchtlosen Frau, Mutter und Großmutter geben. Ihr gerecht zu werden war eine große Herausforderung für mich. Ich hatte das Gefühl, ihre Worte richteten sich an mich persönlich! (also brauche ich jetzt einen Hund und werde sicher bald wieder umziehen.....)